The Muzzy Mystery

Verfasst von Christoph Albrecht am 01.12.2011.

Was für ein überraschender Monat. Die letzten Wochen haben uns vor mehr Möglichkeiten und spannende Aufgaben gestellt, als wir fassen können. Allen voran war natürlich der Sieg des LOCAL HEROES Wettbewerbs das prägenste Ereignis. Wer den Abend noch einmal nachempfinden möchte, der findet vielleicht in diesem erst kürzlich hochgeladenen HD-Video, was er sucht.

Selbst ein Eintrag ins Goldene Buch der Stadt Radebeul wurde uns gewährt. Blättert man durch Selbiges, stößt man auf Personen wie den Botschafter der USA, diverse Couragepreisträger und … uns. Irgendwie kurios.

Wir können nicht in Worte fassen, was ihr damit für uns getan habt. Wir sind euch unbeschreiblich dankbar. Jeder der uns unterstützt hat, egal ob daumendrückend oder direkt in Salzwedel, hat uns einen riesigen Gefallen getan. Nun stehen uns Türen offen, bei denen wir zuvor noch schüchtern durch das Schlüsselloch geguckt haben. Eine Singleproduktion steht an, wir kramen…

Ursprünglichen Post anzeigen 92 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s