The Muzzy Mystery

Während dieser Post verfasst wird, sitzen wir gerade im Auto Richtung Berlin. Die Autobahn ist in tiefe Nebelflächen gehüllt. Unserer Freund & Fahrer Basti lässt es sich trotzdem nicht nehmen, eine verdammt hübsche rote SonnenBrille zu tragen. Wir sind vollbepackt mit Instrumenten, Müdigkeit und Glücksgefühlen. Denn was ihr letzten Freitag im Lößnitzgymnasium mit uns und der Bühne gemacht habt, hat uns gezeigt mal wieder gezeigt: Wir dürfen uns offiziell die besten Fans der Welt zuschreiben. Ihr seid klasse. Wie klasse, kann vielleicht dieses Video in Bilder fassen. Euch in Worte zu fassen, ist immer wieder schwer.

Doch halt, haben wir gerade Berlin gesagt? Ja. Es geht erneut nach Berlin. Da ihr uns so grandios durch das Onlinevoting des HARD ROCK RISING – Wettbewerbs geschubst habt, durften wir berereits letzte Woche eine 20 minütige Set im Hard Rock Cafe zum Besten geben. Morgens um 7 hin, abends halb 12 spielen. Musik…

Ursprünglichen Post anzeigen 244 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s