The Muzzy Mystery

Weiter, immer weiter. Rastlos. Keine Zeit zu Ruhen. Wir sind wieder unterwegs.

Salzwedel. All die faszinierenden Momente in der Studiozeit sind inzwischen Monate her. So langsam wird es Zeit, dass es dazu Neuigkeiten gibt. Findet ihr nicht auch? Während der Aufnahmen wurden wir von Benny Holz, einem fleißigen  „Was-Mit-Medien“-Studenten der Baltic Film and Media School  begleitet. Er hat sich ziemlich ins Zeug gelegt, und das Ergebnis hat uns wirklich verblüfft: Dreißig Minuten persönlichstes Material, Höreindrücke und Einblicke in das, was abseits der Bühne geschieht. Klasse, Benny! Das Beste: „Auf den [T0n]spuren der Local Heroes“ ist in vollständiger Länge auf Youtube abrufbar. Für Eilige gibt es darüber hinaus einen fünfminütigen Trailer. Wir sind optimistisch, dass wir euch bald neues Material präsentieren werden können.

Auch unsere Fotoaktion mit dem bezaubernden Titel „Ein Schirm geht um die Welt“ läuft langsam richtig gut an. Bereits jetzt haben uns Bilder aus Leipzig, dem…

Ursprünglichen Post anzeigen 313 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s