„Keep on dreaming“

Liebe Freunde, Fans & Unterstützer,

2012 neigt sich dem Ende. Ein Jahr, was sich für uns wie eine Achterbahnfahrt angefühlt hat. Konzerte in der Messe Berlin. beim Neujahrsempfang des Ministerpräsidenten und ohnehin in unzähligen Ecken Deutschlands; Fotoshootings; Studiowochen in Salzwedel und Dresden; Singleveröffentlichungen; Remixes; Videodreh in Strehla; unser Umdenken & Umbenennung; Stickeraktionen in Spanien & Kanada, hunderte geschüttelte Hände & neue Freunde. Schwer zu glauben, dass all das tatsächlich in einem Jahr passiert sein soll. Gestern nun haben wir das Jahr mit einem Paukenschlag beendet: Chris kam im Dezember 2011 breit grinsend in den Proberaum und meinte: „P:hon in der Schauburg war so gigantisch. Das müssen wir auf jeden Fall auch mal machen.“ Aus der Idee wurde Ernst, aus „Wer könnte noch spielen?“ wurden Boe van Berg und Café Jazz. Aus 12 Monaten Vorfreude wurde ein fantastischer gestriger Abend in der Schauburg.


Damit geht das Konzertjahr 2012 zu Ende, Konzertpläne für 2013 sind aber bereits in der Pipeline, wie man so schön sagt. Denn es gibt haufenweise neue Songideen und Textfetzen, die einfach gespielt und gesungen werden müssen. Wir hoffen, ihr werdet uns 2013 so treu bleiben, wie ihr es schon immer gewesen seid. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Danke dafür.  Ein wirklich angemessenen Gegenwert dafür können wir euch gar nicht liefern. Probieren wollen wir es trotzdem. Zum Abschluss des Jahres und als Dankeschön gibt es für euch deshalb unsere mit dem heutigen Tag erschienene EP „RILA LIVE AT TUSCULUM“ zum kostenlos Anhören und Herunterladen. Letzteres funktioniert ganz einfach über einen Rechtsklick + Speichern unter:

Rila – Live At Tusculum (70 MB, 6 Titel)

Wonderful Day
Keep On
Tango
Fancy Me
Mama Told Me
Lonely Boy

Sollte es mit dem Download Probleme geben, könnt ihr die Songs auch einzeln über Soundcloud herunterladen. Wir wünschen euch mit der Aufnahme viel Spaß und einen tollen Start in ein fulminantes Jahr 2013.

In riesiger Dankbarkeit,

Franzi, Christoph, Chris, Tino & Hans.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s